Jump to content

Softwarefälschung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

 

ich habe einen gebrauchten PC geschenkt bekommen mit XP Prof. Es kommt die Meldung: Sie sind möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen....

Jetzt habe ich mir eine Lizenz gekauft. Bei Installtionsversuch kommt der Hinweis, die Version auf dem PC Neuer ist als die zu installierende Version. Und nichts geht mehr.Was muß ich tun um die erworbenen Lizenz auf den PC zu installieren?

Für die Hilfe jetzt schon vielen Dank.

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hi.

 

Weil die gesamte Installation möglicherweise aus illegalen Quellen stammt, ist das "Plätten" des Rechners der übliche Weg.

 

Außerdem - wenn jemand schon gefälschte OS-Datenträger in Umlauf bringt, was hindert ihn daran, gleich ein paar Zusatzgimmicks mit hinein zu pfuschen? Dann könnte das frisch installiert System zum Beispiel sofort als Spam-Bot mißbraucht werden. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...