Jump to content

Mailserver auf W2k3 und Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ll,

 

habe hier eine für mich merkwürdige Erscheinung...

 

W2k3 Standard SP2 Maschine auf der läuft IIS ohne POP und SMTP.

Nun soll der hMailServer aufgesetzt werden. Als Meldung erhalte ich dass der Dienst schon läuft???

Wie gesagt, SMTP und POP sind im IIS ausgestellt. Dienste deaktiviert!

 

Finde sonst keine Merkwürdigkeit von wem oder was da der Port 25 und 110 schon benutzt werden sollte... denn das besagt die Meldung beim Installieren.

 

Wo kann ich noch rausfinden wer auf die Ports zugreift...

 

Wie gesagt, leere Maschine mit IIS, PHP und MYSQL aufgesetzt ohne Schnickschnack und irgendwelche Programme. Ist nur der IIS und die Dienste sind 100% aus...

 

HM... Gruß Brix.

 

Muss allerdings sagen dass kurz mercury drauf war, ist aber wieder runtergeschmissen worden. liegts vielleicht daran??? wüsste nur nicht wie ichg nach suchen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...