Jump to content

MDAC installtions Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich muss auf einem 2k MDAC für eine Software auf 2.8 updaten.

 

leider geht dien Installation nicht, am Ende kommt immer nur Installation nicht erfolgreich Rollback wurde durchgeführt.

 

hab mit einem Tool von Microsoft (Name grade entfallen) die MDAC Version bestimmt 2.6 SP 1

 

die hab ich versucht per Rollback zu deinstallieren um dann die neue zu installieren, hatte aber auch keinen Erfolg.

 

Das Roll Back wurde zwar durch geführt, ich kann trotzdem keine Neuer Version installieren.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben?

 

Brill

Link zu diesem Kommentar
das hab ich ja auch versucht nur nachdem das nicht ging hab ich versucht die Installation von 2.6 rückgängig zu machen hatte ich im Internet gefunden, das das helfen kann.

 

Und jetzt? Gehts jetzt oder wie darf ich die 2 Zeilen verstehen? Welche Fehlermeldung kommt, wenn Du MDAC 2.8 SP1 installieren möchtest? Welcher Client ist das? XPSP2 oder W2KSP4?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Das steht im Log:

release name="MDAC 2.8 RTM" type="REG_SZ" data="ADODB.Recordset.2.80

 

Das ist MDAC 2.8 RTM von 2001. Kannst Du Jet 4.0 SP8 installieren?

Download details: Jet 4.0 Service Pack 8 (SP8) for Windows 2000 (KB829558)

 

Auf welchem SP-Stand ist denn der W2K-Rechner? Was wird dir bei Windows Update noch alles angeboten? Welche Sicherheitssoftware läuft ständig im Hintergrund? Welche Office-Version ist bereits installiert?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...