Jump to content

WIN 2000 Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Windi1,

 

Wenn Dein Profil nicht geladen werden kann, ist meistens die lokale Festplatte zum Bersten voll.

 

Wg. des Bluescreen tippe ich darauf, dass Dein Windows so eingestellt war, ein volles Speicherabbild auf die Platte zu schreiben (Standardeinstellung). Entsprechend dem Volumen Deines RAM schreibt er eine gleich große Datenmenge als Dump auf die Platte. Vgl. hierzu Windows-Hilfe unter dem Stichwort "Speicherabbild"

 

Du solltest aber trotzdem angemeldet werden können, mit einem temporären Profil. Also Platte aufräumen und ein paar hundert MB löschen :D , dann ist der Fehler wieder weg.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden,

 

das hatte ich auch schon gedacht, die Festplatte hat aber noch ca. 850 MB Platz (1. Partition C:) und 12 GB (2. Partition D:) .

 

Der Rechner meldet sich unter einem Standartprofil an, mit dem ich arbeiten kann, aber einige Icons, Grafiken (z. B. im Briefkopf) und Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt bzw. aktiviert.

 

Muss ich da in dem speziellen Profil was ändern / löschen / einstellen oder wo könnte es sonst noch klemmen?

Link zu diesem Kommentar

Ist eigentlich ein ganz normales 0815 Profil.

 

Aber ich habe gestern nochmals was versucht und das scheint geklappt zu haben :)

 

Im Profil war der Ordner "Lokale Einstellungen" verschwunden, dafür gab es eine Datei "Lokale Einstellungen"; nachdem ich die umbenannt hatte (um einen neuen Ordner "Lokale Einstellungen" anzulegen) ist er wieder erschienen. Only Bill knows why ;)

 

Trotzdem vielen Dank; durch eure Tips habe ich die vorhandenen Profile mal verglichen und bin auf den Fehler gestossen.

 

Have a nice weekend!

 

Gruß

 

Windi1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...