Jump to content

70-649 passed


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute Morgen die 649er bestanden *freu*.

 

An der hatte ich mich auch bereits in der Beta-Phase versucht und damals leider nicht bestanden (schätze ich hatte zuviele der IIS Fragen falsch). Nun also neuer Versuch und versucht meine damaligen Schwachpunkte aufzuarbeiten - und siehe da!! Hat geklappt :)

 

Auch wenn ich sagen muss, dass ich die jetzige im Vergleich zur Beta Prüfung wirklich einfacher fand. Und das nicht nur, weil es jetzt "nur" 55 Fragen insgesamt waren. Ich fand die Inhalte breiter gefächert, nicht so einseitig wie teilweise bei der Beta.

 

Nun ja, was die Inhalte angeht gab es ja in dieser Woche schon einen guten Beitrag, da kann ich mich nur anschließen.

 

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Zeit doch eigentlich relativ knapp war. Ich meine, ich habe überall noch genügend Puffer gehabt, aber es kam mir doch mit im Schnitt 2 Minuten Zeit pro Frage zumindest knapper vor als bei meinen bisherigen Prüfungen. Und das obwohl ich auf Englisch ja schon Bonuszeit gehabt haben müsste.

 

Nun denn...

viel Glück denen, die sie noch vor sich haben :D

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...