Jump to content

BackupExec 11d mit fehlgeschlagender Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier ein BE 11d am laufen, der täglich eine Differenzsicherung und wöchentlich eine Gesamtsicherung des Infostores macht.

Soweit so gut.

Nun habe ich testweise aus meinem eigenen Postfach einige einzelne Mails gelöscht, die ich mit Hilfe der Gesamtsicherung wiederherstellen möchte.

Leider meldet BE den Auftrag als fehlgeschlagen, obwohl alle Mails korrekt wiederhergestellt werden. Als Meldung kommt nur:

 

Auftrag beendet am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 09:46:24
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0x3ec8 - 0x    3ec8 (16072)
Endgültige Fehlerkategorie: Andere Fehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter 
der Verknüpfung V-79-0-16072

 

Ein Klick auf V-79-0-16072 hilft auch nicht weiter, die Symantec Seite meldet 0 Treffer. Ich hoffe also auf eure Hilfe! :)

 

So lange die Mails nun alle wiederhergestellt werden, ist das ja okay. Nur befürchte ich, dass im Falle eines Falles eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist. Und dann handelt es sich nicht mehr um unwichtige Mails. :(

 

Danke schon mal im vorraus

 

LG

Vestax

Link zu diesem Kommentar

Jetzt erhalte ich bei einer Rücksicherung diesen Fehler:

 

Auftrag beendet am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 15:03:47
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer
Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle 
ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, 
und versuchen Sie es erneut. Endgültige Fehlerkategorie:
Ressourcenfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter 
der Verknüpfung V-79-57344-33932

 

Folgendes habe ich zuvor gemacht:

Die Remote Agenten (BE Agent und AFO Agent) auf dem Exchange Server deinstalliert und neu installiert (inkl. der erforderlichen Neustarts).

Dann habe ich eine Gesamtsicherung des Exchange manuell angestoßen, die ist auch komplett ohne Probleme durchgelaufen. Sobald ich jedoch jetzt eine bestimmte Mail zurücksichern will, erscheint der o.g. Fehler...

 

Ich bin ratlos... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...