Jump to content

70-236 Exchange Server 2007 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe heute im mobilen Testcenter auf dem Microsoft 2008 Lauch das Microsoft 70-236 (TS: Exchange Server 2007, Configuring), engl. absolviert (1,5 Stunden, 2,5 Stunden waren Zeit), 53 Fragen und habe diese mit 864 Punkten geschafft!

 

Das Prometric Tool hatte keine Abstürze, auch in meinen anderen Prüfungen nicht, aber diesmal war keine "Gedenkpause" dabei. Liegt wahrscheinlich an den besseren Rechnern und dem installierten Windows XP.

 

Somit bekomme ich jetzt wieder ein Zertifikate und darf mich:

MCTS: Exchange Server 2007, Configuring

nennen.

 

Themen waren:

Vorraussetzungen Install, Verbindungstests (MAPI, Wev, Services), Edge (Subscriptions, Spam Updates), Exchange im Cluster, CAS (OWA,OMA:Outlook Anywhere), Restore (Hub/CAS), Policys (Hub,ActiveSync), ganz viel (!) PowerShell cmdlets (mailbox, statistics, exsetup, recover,...).

 

Alles zu schaffen, aber schon schwieriger als WS2008.

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

 

Hatte die gleiche Prüfung heute... 981 Punkte. 53 Fragen, 120 Minuten (obwohl es eigentlich 180 sein sollten) Hab sie in Irland auf englisch abgelegt, deshalb keine 30 Min Bonus.

 

Kann die Themen nur bestätigen. Habe mich mit dem MS Training Kit in englisch vorbereitet und dem Administrator Companion. Beides in englich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...