Jump to content

Blickschutz


perfektion12
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

viele von euch wissen bestimmt wie lästig es ist wenn andere Mitarbeiter auf eure Monitore schauen, ohne das es erwünscht ist.

Klar es gibt Trennwände, aber genau das will ich vermeiden. Ich weiß auch das es die Schutzfolien von 3M gibt, aber leider nicht im passendem Zoll-Format die wir benötigen.

Wir haben TFT-Monitore in der Größneordnung von 22-24" und 3M schutzfolien konnt ich nur bis 19" auffinden. Meine Frage ist nun, wie ist es bei euch im Betrieb? Nutzt ihr Trennwände oder 3M Schutzfolien? Wenn ja, lohnen sich die 3M Schutzfolien überhaupt?! Vielleicht habt Ihr ja noch andere Lösungen.

 

Vielen Dank

 

MFG 12

Link zu diesem Kommentar
Nee, es gibt durchaus auch Schutzfolien als Blickschutz, da sieht man nur durch wenn man genau davor sitzt. Das wendet man aber üblicherweise bei Notebooks an, im Büro fände ich das etwas oversized ...... wir haben weder Trennwände noch einen Sichtschutz.

 

Grüsse

 

Gulp

 

Ja seh ich auch so, aber manche Kollegen haben sich dadrüber schon aufgeregt. Ich halte sowas auch für unnötig.

Will auch erstmal nur ein paar Meinungen und Informationen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...