Jump to content

im Blog Bilder aus MS-Produkten verwenden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wiedermal eine Frage, ich habe ein Blog laufen, in dem ich immer wieder was reinschreibe...zu allen...

Wenn ich jetzt was zu MS-Produkten reinschreiben möchte, darf ich das ? also wenn es z. B. nur Text ist ?

bzw. darf ich auch Bilder reinstellen, bzw. aus Windows XP einen Teil des Explorers ? oder fehlt das unter "nicht erlaubte Vervielfältigung" ???

 

auch wenn die Frage jetzt dumm klingt, möchte ich gern DAVOR bescheid wissen, bevor wirklich so ein Brief ins Haus flattert !

 

Im Voraus schon mal vielen Dank!

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...