Jump to content

SQL-Server Paßwort rücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab in der Firma eine SQL-Server-Datenbank, bei der das Paßwort vergessen wurde.

Nun muß ich aber auf die DB zugreifen, da das zugreifende Programm nicht mehr funktioniert.

Daher meine Frage:

gibt es eine Möglichkeit, das DB-Paßwort zurückzusetzen oder auszulesen oder einen neuen Admin mit Paßwort anzulegen oder irgendwie anders auf diese DB Zugriff zu bekommen?

Bitte um eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...