Jump to content

ICQ/AIM/Yahoo/MSN


PadawanDeluXe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardianer,

 

wie schon der Header verrät hab ich ein massives Problem mit diesen Chatprotokollen. Ich nutze oben genannte Messenger um mit Freunden/Bekannten zu kommunizieren. Jetzt ist es allerdings recht nervtötent (und ressourcenfressend) wenn alle Protokolle zugleich laufen. Habt ihr eine Client-ersatz für mich? ich habe bereits Miranda versucht, aber hier macht Vista mir den gar aus....

 

Danke für eure Hilfe...

 

In diesem Sinne....

 

Gruß

CEeS

Link zu diesem Kommentar

Hallo...

 

habe Vista Ultimate.... zunächst lief Miranda ProZ problemlos, doch dann auf einmal schmierte es ab. Ich starte das Programm via shortcut er baut sich auf und mitten im verbindungsaufbau bricht er ab ohne Fehlermeldung.(Auch wenn ich offline starte ist er in ca 5min weg) Habe schon mal geschaut obs an den ports liegt, aber da die normalen messenger laufen also kann da nichts falsch sein. Dann habe ich die registry durchforscht, aber auch da war ein sauberer Eintrag von miranda32.exe. Daraufhin habe ich das ganze program mal auf meinen USB-Stick geladen und an einem Win2000 rechner läuft alles problemlos. Somit liegt es entweder an Vista oder an mir.

 

In diesem Sinne...

 

Gruß

CEeS

Link zu diesem Kommentar

Hallo...

 

ja das kann sein hab jetzt einfach mal das ganz "nackte" Miranda runtergeladen und es funktioniert. Das einzigste was jetzt natürlich nen wenig d*** ist, dass "miranda-im.org" grade die Serverressourcen vergrößert :( Ja Miranda ProZ ist eine Plugin Sammlung quasi..... Dann werd ich mal doch die Plugins selber einspielen.... :( Schade eigentlich

 

Danke für die Antworten....

 

In diesem Sinne...

 

et grüßt

CEeS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...