Jump to content

heute die 70-299 geschafft und bin somit MCSA 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wow, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 299er, und dann noch mit so einer guten Punktzahl.

Ich werde nächste Woche Freitag die 299 machen und habe ziemlich Respekt davor. Wie ist die Prüfung denn im Vergleich zur 291? Bis habe ich alle Prüfungen auf Anhieb geschafft, hoffe das ist nächste Woche auch wieder so. Vorbereitet habe ich mich mit MS-Press und VirtualPC. Simulationen sind ja bei dieser Prüfung soweit ich weiß nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar

naja wenn ich ehrlich bin sieht man vom Thema DNS, RRAS bei der 70-291 schneller durch als bei diesen ganzen Verschlüsselungstechniken... da kommt man schon ins schleudern beim Lesen des Buches wirst du sicher auch von öffentlichen und Privaten Schlüsseln die wiederrum mit einem Verschlüsselungschlüssel verschlüsselt werden gelesen haben... aber die 70-291 war schon die schwerste mußt man zugeben. Simus gabs auch nicht wie schon gesagt... Schade eigentlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...