Jump to content

www aber nicht http


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von grizzly999

Hostest du selber den DNS?

 

Dann probier doch mal folgendes:

Du hast im Moment als CNAME für den www root.theroot.ch

Ändere den CNAME ab auf "theroot.ch" (ohne Hochkommas natürlich)

 

 

grizzly999

 

 

hab jetzt so probiert.. bzw gemerkt dass das bei mir nicht geht:

der zonen namen ist "theroots.ch" und der hosteintrag "root"

 

darum ist der cname von www eintrag nachher root.theroots.ch.

jetzt frag ich mich, muss ich den zonen namen "ch" nennen und den hosteintrag "theroots"??

dann würde der cname eintrag von www ja wie du richtig gesagt hast (bzw. was logisch wäre) theroots.ch heissen.

 

bin ich da auf dem falschen weg?? hab mal das bild mit den alten einträgen angehängt.. aber so komm ich ja nie auf einen cname eintrag von "theroot.ch" sonst müsse de host eintrag ja "" - also leer - sein, was ja nicht geht...

 

hoffe jemand kann sich das mal anschauen

post-8190-13567388927619_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...