Jump to content

70-299 - Inhalt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich werde nächste Woche Fr die oben genannte Prüfung machen, und hätte gerne mal gewusst, wie diese aufgebaut ist, da man die unterschiedlichsten Aussagen hört / liest.

 

Vielleicht hat diese Prüfung ja in letzter Zeit jemand abgelegt (da bin ich mir ziemlich sicher), und kann mir ein paar Infos geben:

 

- Kommen Simulationen vor?

- Anzahl der Fragen?

- Dauer?

- Gibt es einen besonderen Schwerpunkt?

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß

HaiHappen

Link zu diesem Kommentar

Hallo HaiHappen,

meine 299 ist schon etwas her (ungefähr ein Jahr), ich habe sie nach der 294 gemacht, was meiner Meinung themenmäßig auch gut war.

Stand damals gab es keine Simulationen, die Anzahl der Fragen weiß ich leider nicht mehr.

Es ist halt eine Security Prüfung.

Kleiner Tipp...wenn du vorhast auch die 298 (Design) zu machen, häng die relativ bald hinten dran. Ich habe damals eine Pause von 5 Tagen inkl. Wochenende gemacht. Ich fand die 298 letztendlich nur wie das Anwenden des 299er Wissens (und meiner vorangegangen Prüfungen) auf "praktische" Scenarios. Wenn man dann dabei immer den Aspekt "höchste Sicherheit" im Hinterkopf hat, ist das gut zu schaffen.

 

Viel Erfolg nächste Woche!

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...