Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

Kann mir jemand helfen?

 

ich habe vodafone mobile connet installiert. Unter Administrator fonktioniert alles super. Leider unter Hauptbenutzer läuft nicht.

 

Wenn ich versuche unter Hauptbenutzer neune DFÜ hinzufügen "Internet optionen->Verbindungen-> DFÜ und VPN EInstellungen", bekomme ich die Fehlermeldung "der Dienst Ras-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden Fehler 5 :zugriff verweigrt"

 

Weiß jemand, wo kann das liegen?

 

Ich habe das Start-Option aller Dienste, die vom Ras abhängig sind, auf automatisch gesetz.

 

 

 

 

MFG

 

Isakarim

Link zu diesem Kommentar
Ist denn der Dienst als Hauptbenutzer gestartet? Wenn nein, dann stell ihn als Admin auf automatisch, starte ihn und mach einen Neustart.

 

Ich hab das Programm hier auch auf ca. 15 Clients am laufen, die User sind nur normale Benutzer und alles funktioniert einwandfrei. Irgednwas passt also bei Deiner Installation nicht.

 

 

Vielen Dank Sunny,

 

ich habe die Dienst auf automatisch eingesetzt. Trotzdem fonktioniert nicht.

 

ich bekomme immer den gleichen fehler.

 

Bei der Installation muss man nicht machen,nur setup starten und alles geht automatisch.

 

 

MFG

 

isakarim

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...