Jump to content

Service Pack 3 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy,

 

Ich habe gestern mein XP neu installiert und da ich gern ständig auf dem neusten stand bin hab ich sp3 in die installations cd integriert, doch leider ergeben sich dadurch einige problemem

 

Mein erstes Problem war das der Realtek HD onboard Treiber für das G33 von MSI nicht zu installieren war, doch dafür habe ich nach langem suchen und probieren eine Lösung gefunden.

 

Soviel zur vorgeschichte, mein aktuelles problem ist wieder ein treiber problem, den ich habe eine SkyStar 2 (TV-Karte) im rechner, die Treiber sind soweit installiert das die karte korrekt im geräte manager angezeigt wird, doch muss man damit man die karte auch über diverse DVB Programme wie ProgDVB oder DVBViewer ansprechen kann ein Programm Namens "DVB-PC TV Star" installieren.

 

Problem dabei ist das bei der installation gemekkert wird das ich SP3 installiert habe aber SP2 oder höher notwendig sind....wer rechnen kann merkt das SP3 höher ist....anscheined ein bug...der Programm Kompatibilitätsmodus wäre eine Lösug, aber dafür müsste es Windows 200 mit SP4 vorgaukeln, aber das tut es nicht, nur Windows 2000...Vieleicht gaukelt man dem Setup SP2 vor...aber wie??

 

Wichtige Daten:

 

System: Windows XP Pro SP3

 

Fehelermeldung bei der installation:

 

"Gefunden Windows XP Service Pack 3 ... Beende Installation und aktualisiere PC System auf Service Pack 2 oder höher

Gefunden Media Player 11.0 ... OK

Gefunden DirectX 9 ... OK"

 

DVB-PC TV Star hab ich gestern abend (17.02.08) von der Technisat seite runtergeladen...

 

Vieleicht fällt euch ja was ein

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...