Jump to content

Mini-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gern den alten Server durch einen neuen kleinen Server austauschen der wenig Strom braucht und leise ist.

 

Sollte drauf laufen:

 

Win Server 2003 oder 2008

Raid1

Netzwerk und USB

 

mehr brauchts nicht.

 

Mini ITX wäre ein möglichkeit. Aber welches Gehäuse. Diese XS von Maxdata haben leider nur eine Festplatte. Sollte durchgehend laufen und sich evtl auch in Standby schalten können.

 

Hat jemand schonmal sowas zusammengebaut?

Link zu diesem Kommentar
Mini ITX und Server 2008 .. ob das reicht wage ich zu bezweifeln und beim 2003er auch.

Die Maxdata Teile sind super, keine Frage, aber für einen Server absolut die Falschen.

 

Was soll denn auf den Servern laufen ? Dienste / Applikationen ?

 

Soll nur Datenserver mit Datensicherheit haben Raid1, Druckerfreigabe, Exchange für 2 User und halt zum testen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...