Jump to content

DocuSnap - Wie setzt ihr es ein?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind ein Systemhaus mit vielen kleineren Kunden. Uns stellt sich die Frage, wie man die Doku zwischen den Technikern und dem Server (ihr benutzt doch einen für Docusnap oder?) synchronisiert?

 

Ich hätte gerne eine Variante, bei der die Techniker auch ohne Internet auf ihren Notebooks zumindest eine halbwegs aktuelle Kopie der Dokus haben (die können sie ja vorher manuell in der Firma kopieren)

 

Und: Wie kommen die neuen Scans der Kunden denn von den Technikernotebooks auf den Server in der Firma?

 

Ich verstehe das Konzept nicht ganz, habe irgendwo etwas über Access DB und auch über SQL Server gelesen...

 

Danke für Aufklärung!

 

Gruß

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

Wir scannen bei den Kunden die Netzwerke (meist dslogin).

Im der Firma, sofern nicht vergessen wird dann in die SQL Datenbank importiert.

 

Natürlich muss auch der Techniker vom SQL die Daten auf NB importieren, wenn sich etwas geändert hat.

 

Leider werden derzeit nicht alle Felder usw. übernommen...

 

Wir haben also das gleiche Problem....

 

rescue

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...