Jump to content

70-620 bestanden - welche Prüfung jetzt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

 

Ich habe die 70-620 gestern mit 778 Punkten bestanden:p

Ich möchte noch ein Client examen machen und bin auf die 70-621 und 70-622

gestosen.vl. könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiter helfen.

 

Wenn ich jetzt noch die 70-622 mache bin ich dann MCDST oder automatisch MCITP.

Zur 70-621 kann ich auch keine Unterlagen finden-kommt oder gibt es noch kein Buch?

vl. kann mir ja jemand einen Rat geben Prüfungsweg mit der 70-620 am besten ist.

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar

ok. danke!

 

aber noch ne Frage die wahrscheinlich schon furchtbar oft gestellt wurde.

 

Ich möchte mein welcome kit und für das muss ich mich ja registrieren mit mcp id und dem code den ich per e-mail bekommen soll.(live id hab ich)

Wie lange hat das bei euch gedauert?und ich kann mich nicht erinnern das mich in meinem Prüfungscenter jemand nach meiner e-mail gefragt hat.

 

sorry für die dumme Frage ....noob

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Mailadresse ist eigentlich Pflichtfeld bei der Anlage des Profils bei Prometric. Müsste das Testcenter also angegeben haben, oder hast Du selber Dein Profil angelegt?

 

Die Mail von MS mit den Freischaltdaten sollte eigentlich nach spätestens 2-3 Tagen bei Dir eintreffen. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen (0800 7563210), dann geht das ganze in Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...