Jump to content

070-648 / 070-649


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

Habe nun die 070-648, sowie die 070-649 hinter mich gebracht.

Habe beide Prüfungen bestanden, was ich erst jetzt von Prometric erfahren habe.

Ich habe am Ende der beiden Prüfungen keine Bestätigung über meinen Score erhalten.

Auch kam kein Ausdruck aus dem Printer (Drucker).

Nach mehreren Telefongesprächen mit Prometric, haben Sie mir die Tests als passed in meinem Account eingetragen. Na, wie auch immer.

 

Zur 070-648: Diese Prüfung besteht aus zwei Teilen.

Zur 070-649: Diese Prüfung besteht aus drei Teilen.

 

Für diejenigen, die diese Prüfung noch vor sich haben.

Die 070-649 besteht bei Teil 1 aus 14 Fragen, Teil 2 aus 19 Fragen, Teil 3 aus 22 Fragen.

Es sind 55 Fragen. Sobald man einen Teil der Prüfung abschließt, kannman nicht mehr zurückkehren.

 

Für Informationen über die Prüfung 070-646 und 070-647 wäre ich Euch sehr dankbar.

 

Wünsche Euch viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Wie Holger Schultes bereits angemerkt hat: Die 649 besteht aus den beiden Teilen der 648 und einem zusätzlichen Teil. Also war die 648 eigentlich überflüssig. Die 646 und 647 sind ja noch im BETA-Status, daher kann man nicht allzuviel dazu sagen. Von Schwerpunkten würde ich bei diesen Prüfungen nicht unbedingt sprechen, da eigentlich von allen Bereichen was dabei war. Aber da warten wir besser auf die Final.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...