Jump to content

Vista: Adminkonto freischalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bitte um Hilfe, ich verzweifle noch..

 

Hab riesen Probleme mit einem Vista Notebook.

Um diese Probleme zu lösen, oder versuchen zu lösen hab ich den Notebook aus der Domäne genommen.

Wenn ich mich anschliessend als Admin anmelden möchte, sagt mir das liebe Vista, dass der Admin Account deaktiviert wäre.

Wie kann ich den Aktivieren, wenn ich mich nicht an Vista anmelden kann????

 

Besten Dank für eure Antworten.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar

So wie Du es schilderst, so kenne ich es von XP.

 

Letzte Woche hatte ich 21 Rechner mit Vista zu machen, habe wie gewohnt den Benutzer angelegt, ihn später aus der Gruppe der Administratoren rausgenommen und glaubte nach dem Neustart sei das in Ordnung und der Administrator tauche auf dem Welcome auf. Nichts war. Ich musste in den Abgesicherten Modus und das Administratorkonto aktivieren. Gottseidank fiel mir das gleich beim ersten Rechner auf.

 

Welche Vista-Version das war? Keine Ahnung mehr, ist inzwischen vergessen und der Standort weit weg und das Pool dort nicht erreichbar über das Web. Ich werde mal meinen Kollegen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...