Jump to content

071-625 - Betaprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab letzte Woche die Beta gemacht. Bin gespannt aufs Ergebnis. Es waren sehr viele Grundlagen (IP etc) dabei und natürlich viel Vista spezifisches

 

Was mir - weil aus Interesse in die Prüfung gegangen - Schwierigkeiten bereitete waren einige Detailfragen zu Windows Home Server und Anbindung an Home Entertainment.

 

Mal gucken, was rauskommt.

 

Alles in allem fühlte sich das ganze aber realtiv easy an.

Link zu diesem Kommentar

ich hab sie auch gerad beide durchgemacht. fand sie auch super easy. habe für die 625 max 1 1/2 stunden gebraucht und die 626 direkt im anschluss in 10 min runter genudelt. für so eine prüfung würde ich auf jedenfall nichts bezahlen. fast schon lächerlich^^ aber war ja ne beta, etwas spaß war also schon dabei ;) zur übung hab ich mir nur den windows home server mal installiert und nen paar grundlegende sachen zum thema vista update usw angeschaut.

achja meine 625 hatte 54 fragen^^ wie unfair is das denn? ;) 626 hat 20 fragen.

Link zu diesem Kommentar

Die 625 und 626 fand ich wirklich extrem einfach, sofern man mal ein bißchen was vom Windows Homeserver und Media Center gehört hat. Vorbereitet habe ich mich nicht darauf.

 

Ich habe mit der kurzen und absehbar einfachen (da für Sales konzeptionierten) 626 angefangen. Waren 20 Fragen, gebraucht hatte ich 13 Minuten.

Danach kam gleich die 625. Waren ~ 50 Fragen, für die ich knappe 40 Minuten gebraucht habe. Die beiden Prüfungen kann man also in insgesamt einer Stunde ablegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich habe beide Examen absolviert. Die 70-625 enthielt viele Fragen zu Media Center Extender (XBOX360), Windows Firewall, Windows Update, Windows Defender und auch Windows Home Server (WHS). Die 70-626 war eine Sales Prüfung, in der man Kunden immer die Beste Lösung rät. Die Fragen waren hier auch viel zu den Themen Media Center Extender (XBOX360), und Windows Vista / Windows XP Media Center 2005, und Wndows Home Server.

Alles in allem recht einfach und machbare Prüfungen.

 

Die Ergebisse sollten eigentlich so Mitte April da sein. Als ich dann heute durch diesen Post mal in mein Prometric Account nachgesehen habe stand bei der 70-626 Passed und bei der 70-625 noch testet.

Link zu diesem Kommentar
hab durch die suche jetzt leider nichts gefunden aber kannst du mir/uns das etwas näher erläutern?

 

Siehe http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-103815.html?highlight=MCTS+beta+vista ;)

 

Beziehungsweise ab hier wirds interessant: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/beta-examen-71-621-a-5-103815.html#post662010

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...