Jump to content

Servers Alive SMS über GSM-Modem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrungen damit, wie ich Servers Alive mit einem GSM-Modem und T-Mobile SIM-Karte einrichten muss, damit ich SMS versenden kann?

 

Also speziell:

 

SMSC-No.

UCP? / TAP / AT+C

COM-Settings 8N1 / 7E1 / 7N1

 

Ich weiß es ist ziemlich speziell, aber vielleicht gibt es hier ja jemand, der das Problem schon mal hatte und gelöst hat.

 

Gruß, -nin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...