Jump to content

Kann Meldungen in Outlook nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Kollege sprach mich heute morgen an. Er habe per Mail Meldungen erhalten, daß z. B. eine Mail nicht zugestellt werden konnte.

Später hat er die Mail nochmal geschickt und die kam auch an. Jetzt wollte er die Meldung zum ersten Versuch löschen. Er konnte die Meldung nicht löschen. Er sei nicht berechtigt dazu. Normale Mails kann erlöschen oder verschieben.

Er hat noch andere ähnliche Mails mit Meldungen die er auch nicht löschen kann.

Wir haben keinen Exchange-Server. Als Mailserver haben wir den Konsec-Mailserver. Aber ist das nicht nur ein Outlook-Problem oder gar ein Rechteproblem von Windows?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag

 

Klein_harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...