Jump to content

Windows Vista Wlan nur Lokal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir da weiterhelfen, ich habe mir ein Laptop gekauft mit Asta la. vista

sehr bes......, aber ich möchte es doch nicht runterschmeißen.

Also folgendes ich hab das Ding über Lan configuriert läuft prima,

aber über Wlan nur Verzweiflung, also ich hab zwar ein Netzwerk aufbauen können

aber ich komm nur bis zum Router, ins Internet habe ich ein rotes dickes Kreuz.

Es zeigt auch an das dies nur Lokal ist.

PS. mit einen Anderen Laptop mit Xp funktioniert es einwandfrei.

Ich weis wirklich nicht weiter brauche dringend hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du mit einem anderen Laptop über WLAN reinkommst, und mit deinem neuen nur mit Kabel würde ich mal die Einstellung im Router überprüfen. Es kann auch sein, dass du dein WLAN Netzwerk mal von Privat auf öffentlich stellen musst das hatte ich mal. Aber auf jeden Fall würde ich erst einmal in die Routerkonfiguration schauen, hört sich an sich nach nem Routingproblem an.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...