Jump to content

SBS 2k3 - Exchange ändert Mailzeit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ursprung ist dieser "alte" Thread:

ex2003-aendert-datum-mails

 

ich habe gerade die Suche bemüht und musste feststellen, das obiger Thread einer der "aktuellsten" zum Thema ist.

 

Ich stehe auch gerade vor dem Problem das die abgerufenen Mails die "falsche" Zeit aufweisen.

 

Funktionsweise des POP3Connectors ist doch so zu verstehen:

 

EmailKonto(Internet) -----POP3Abruf----->POP3Connector-----SMTP----->ExchangeServer

 

Somit sendet der POP3Connector die Mails in den Exchange und dieser sieht die als gerade empfangene Elemente.

 

Verstehe ich das nun richtig das kein "Drittanbieter-POP3Connector" dieses Problem lösen kann und es auch keine Konfigurationsmöglichkeit am POP3Connector gibt, weil immer ein SMTP-Versand in den Exchange erfolgt?

 

Viele Grüße

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...