Jump to content

Screenshot als Hardwarelösung


fusselchen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsens..

 

ich würde gerne zu Schulung- und Dokumentationszwecken Screenshots erstellen. Unter Windows ja kein Problem, sofern es denn schon installiert ist. Allerdings sollen auch BIOS-Setup und Windows-Setup dokumentiert werden.

 

Mein Ansatz ist, daß man das VGA-Signal zu nem Composite Video zusammendröselt und dann per TV-Karte auf nem 2. PC digitalisiert.

 

Ist mir aber irgendwie ein bisschen zu umständlich und wegen der Qualitätsverluste bei der Wandlung m.E. auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

 

DVI-Ausgang wäre vorhanden.

 

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

 

Gruß,

Fusselchen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...