Jump to content

2 Kalender in Outlook beim Öffnen anzeigen lassen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein User hat zwei Kalender in Outlook 2003. Wir benutzen Exchange 2003.

 

Jetzt verhält es sich so, dass immer nur ein Kalender nach dem Öffnen von Outlook 2003 aktiviert ist. Bei dem zweiten muss er zuerst den Hacken setzen, damit dieser angezeigt wird.

 

Wie kann ich beim Öffnen schon auf alle 2 Kalender zugreifen?

 

Gruß

Mull

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das selbe habe ich auch schon mal Versucht habe leider bis Heute keinen Weg gefunden wie ich bei Outlook zwei Kalender gleichzeitg öffnen kann. Soweit ich es sagen kann und es weiß soll es nicht Funktionieren. Habe sowas mal in einen MS Office Forum gelesen und da war zwar irgendwie die Rede von einer Geschichte mit einen Scribt aber habe es Persönlich nicht Probiert.

Link zu diesem Kommentar

hi schnuffi,

 

habs seit heute morgen getestet und ich muss sagen, es funktioniert nicht! ich habe die software als admin auf einem pc installiert, dann unter start --> programme die registrierung des outlook addin´s aufgerufen.

 

dann hab ich mich als user angemeldet, add-in war nicht vorhanden. dieses dann wiederholt installiert mit "ausführen als..." admin. dann war es vorhanden und einsatzbereit. als nächsten schritt einen kalender eines weiteren testusers geöffnet und einstellungen mit dem tool gespeichert.

 

dann outlook geschlossen und wieder geöffnet. die ansicht war wie immer. mit einem klick auf den button zur wiederherstellung durch das tool passiert gar nix. :-(

 

ich werde mir jetzt selbst ein outlook-addin schreiben. hilft nix.

 

gruß

mull

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...