Jump to content

70-649 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute die 70-649 gemacht und bestanden. Für eine Update-Prüfung war diese aber sehr einfach und nur vielleicht 50% der Fragen waren 2008-spezifisch. Viele Fragen konnte man durch einfaches Ausschlussverfahren lösen, die ein oder andere war jedoch recht kniffelig. Themen waren:

 

- recht viel IIS

- Terminalserverdienste

- IPv6/Subnetting

- VPN

- RODC

- Server Manager/Rollen

 

Eine wirklich machbare Prüfung.

 

Grüße

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!

 

Danke für das Feedback!

Wie war die Aufteilung beim IIS auf GUI und AppCmd.exe?

 

also bei mir waren sicherlich 10 fragen zum iis in der prüfung. die meisten bezogen sich auf appcmd.exe. wie aber auch schon erwähnt sind viele fragen durch ausschluss zu lösen. auch bei den appcmd.exe fragen lagen die antworten meist auf der hand, ich kann nämlich nicht behaupten das ich mir die syntax eingeprägt hätte.

das mit dem einfach (so hätte ich es auch eingestuft) ist sicherlich relativ. bei wem die letzten 2003 prüfungen aber noch nicht allzu lang her sind, der sollte diese prüfung auch meistern können.

Link zu diesem Kommentar

Du hast die Prüfung bestanden! Den Bericht über die bestandene Prüfung hast Du já hoffentlich. Was den finanziellen Aspekt angeht, da sehe ich allerdings schwarz. Da wirst Du wohl, wenn Du Pech hast, beide zahlen müssen. Aber dass man zeitgleich zweimal dieselbe Prüfung buchen kann, dass wusste ich auch noch nicht. Eigentlich sollte man meinen, dass das seitens Prometric bemerkt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen,

 

Ich schliesse mich dann mal Saschap an. Habe die Prüfung heute auch abgelegt und bestanden. Meines erachtens eine Prüfung die eigentlich wenn mal Server 2003 R2 Kenntnisse und natürlich die Neuerungen ein bisschen kennt schon zu schaffen ist. Zur evtl. Einfachheit der Prüfung sein angemerkt, das es sich wohl um einen Schnellschuss seitens MS handelt, da Upgradeprüfung vor der Themenprüfung raus ist. Ich denke (hoffe,bete) sobald die Einzelexamen da sind wird das ganze angepasst werden.

 

Lg MSNewbie

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...