Jump to content

Nach abmelden am Terminalserver sind geschriebene Dateien nicht mehr da


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab mal wieder ein kleines Problem.

Und zwar hab ich einen User der sich an einem Terminalserver anmeldet (Windows 2000 Server). Der User schreibt z.b. eine Datei in Word speichert diese. Er kann diese Datei auch wieder öffnen usw. Soweit alles wunderbar.

Jetzt das Problem. Sobald er sich abmeldet und später wieder anmeldet ist die Datei(en) die er zuvor geschrieben hat nicht mehr da.

Woran könnte dies liegen? Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee?

 

Vielen Dank

 

flapjack

Link zu diesem Kommentar
In den Eigenen Dateien. Das Profil hab ich schon gelöscht und neu angelegt,aber geht immernoch net.

 

Gruß

Flapjack

 

Also hab mir den Fehler noch einmal angeschaut, das Kurriose an der Sache ist,dass die Daten die gespeichert werden noch da sind wenn ich mich am Terminalserver ab und dann wieder anmelde. NUR, sobald die Dame den Rechner ausschaltet und dann wieder neu startet, sich am TS anmeldet fehlt die zuvor gespeicherte Datei.

 

Kann damit jemand was anfangen,bzw mir nen Tipp geben?

 

Greetz

Flapjack

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...