Jump to content

Cisco ACL Rückweg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das Gerät ist ein Cisco 3750. Clients & EDV-PCs sind in unterschiedlichen Subnetzen. Die Clients sollen nur bestimmte Ports ins Subnetz der EDV-PCs nutzen dürfen um Verbindungen aufzubauen. Aber wenn ich mit einem EDV-PC eine Verbindung zu einem Client aufbaue (z.B. VNC über TCP 5900), dann möchte ich, dass der Rückweg natürlich erlaubt ist. Zumindest bei TCP-Verbindungen müsste das doch gehen. Oder muss ich mich von meiner PIX-Denke noch weiter verabschieden :-(

 

Gibt es eine Möglichkeit die ACL so anzupassen, dass die Rückwege automatisch erlaubt werden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...