Jump to content

Vollständigkeit Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab neulich mein Welcome Kit für den MCSA bekommen. Da war aber nur ne Karte und das Zertifikat drinnen.

Ist zwar kein Weltuntergang, dass der Pin nicht dabei war, würde ihn aber trotzdem gerne haben.

 

Ist das euch auch schon passiert das was fehlte?

 

Hab ich das in richtig in Erinnerung, dass wenn man das Welcome Kit anfordert man noch ne Bemerkung mit schicken kann?

Wenn ja würde ich es beim nächsten Welcome Kit einfach meinen MCSA-Pin mit anfordern.

Link zu diesem Kommentar

das warum haben sie nicht gesagt, nur das der Zettel nicht mehr aktuell wäre.

Hier im Forum steht des öfteren als Begründung, das der PIN aus mangelndem Interesse herausgenommen wurde.

Ist wahrscheinlich nur eine Ausrede von MS um kosten zu sparen.

Immerhin dürfte der PIN in der Produktion das teuerste Teil des Welcome Kit`s sein.

Finde es auch schwach, das sie sich nichtmal die Mühe machen darauf im Anschreiben hinzuweisen, ich hätte das Teil nämlich auch gerne.

Macht sich sicher ganz gut wenn man auf ne Messe geht.

Link zu diesem Kommentar
Macht sich sicher ganz gut wenn man auf ne Messe geht.

 

Bei einem Pin vielleicht...

 

Sollte man aber die Zertifizierungsschiene von MS weitergehen, dann sammeln

sich im Laufe der Zeit doch so einige Pins an...

 

Alle an seinem Kragen zu tragen, würde dann irgendwann das Gleichgewichtsgefühl

des Trägers verändern und er würde nach vorne umkippen.. (Gewicht)...:D

 

Ich für meinen Teil habe alle meine Pins in irgendeiner Schublade liegen

und bisher auch noch nie rausgeholt...:cool:

 

Ich denke aber auch, das MS dies aus Kostengründen eingestellt hat.. That´s it

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...