Jump to content

Frage zur 70-620


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

 

Können mal diejenigen, die die Prüfung schon hinter sich haben, mal schreiben was so die Schwerpunkte in der Prüfung waren?

 

Wollte die Prüfung nämlich mal so dazwischen schieben.

Hab aber nur die technische Referenz als Buch da, und die schreckt mich mit über 1300 Seiten etwas ab.

Da steht bestimmt viel zuviel drin, was ich nicht unbedingt für die Prüfung benötige.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich werde zu der Prüfung am 22.2 antreten... Um eine Lernzielkontrolle zu haben, hab ich mir einen Zugang zu certbase freigeschalten und dort die 70-620er Prüfungssimulation gemacht.

 

Abgeschnitten hab ich da mal mit 1000 Punkten... in 54 Minuten... obwohl ich nebenbei User Support gemacht habe und im Aufenthaltsraum zu einer Kaffeepause war o_O

 

Jetzt meine Frage -> Sind die Fragen wirklich so einfach gehalten... oder entsprechen die einfach ned wirklich der realen Prüfung? Kann ich mit diesem Ergebnis davon ausgehen bei der Prüfung keine Probleme zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Die Fragen von Certbase entsprechen 1:1 den Fragen in der Prüfung, zumindest bei der Prüfung auf deutsch.

Der einzigste Unterschied ist das bei Certbase weniger Rechtschreibfehler enthalten sind.

 

Das gehört doch irgendwie in den Bereich Braindumps. Daher solltet Ihr Euer Gespräch besser verlegen oder per PN fortführen.

 

Apropos Rechtschreibfehler: es heisst einzige, nicht einzigste. :D

Link zu diesem Kommentar
Das gehört doch irgendwie in den Bereich Braindumps. Daher solltet Ihr Euer Gespräch besser verlegen oder per PN fortführen.

 

Apropos Rechtschreibfehler: es heisst einzige, nicht einzigste. :D

 

Ich hab ja nicht behauptet das ich keine Rechtschreibfehler mache :-)

 

Zum Thema C...... , wenn das als Braindump gilt und damit hier verboten ist, dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...