Jump to content

MCP für Windows 2000 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für dia Antwort aber jetzt bin ich noch etwas verwirrter.

 

Besteht der Server aus mehren Prüfungen?

 

Was sind dann die 70-217?

 

Alles ein bischen komisch...

 

Wäre über ein bischen Hilfe echt sehr dankbar.

 

Ich will ja nur einen Schein zum 2000 Server machen damit ich ihn im ganz normalen Umfeld (5 Clients+ ein Router+ DSL) einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar

Die Serverprüfung hat die Nummer 70-215. Als offizielle MS-Vorbereitung dient der Kurs 2152 Implementieren und Verwalten von Windows 2000 Professional und Server. Man sollte aber auch Netzwerkgrundlagen haben. Zudem sollen neuerdings auch vermehrt eineige Frage aus weiterführenden Kursen in der Prüfung kommen, z.B. RAS, VPN, Gruppenrichtlinien etc.

 

Die 70-217 übrigens ist die Active Directory Prüfung.

 

Hier noch ein Link, in dem die Prüfungen für den MCSE 2000 und die vorbereitenden Kurse aufgelistet sind:

http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/requirements.asp

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...