Jump to content

von Office auf Sharepoint zugreifen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich mal wieder :-)

Wie kann man eigentlich vom Office z. B. Word auf den Sharepoint Service 3.0 zugreifen und eine Datei abspeichern ?

 

Bislang kann ich nur Files uploaden bzw. via Explorer hin und her schieben. Aber es sollte ja auch direkt in Word bzw. in Excel funktionieren oder ?

 

Verwenden tu ich:

2k3 Server Standart

Sharepoint 3.0

SQL Express Edition

Office 2003

 

Wer kann mir wiedermal helfen ?

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt wird mir dann schon so einiges klar :-)

Aber geht das dann auch dass ich Office Word 2k3 öffne und unter speichern unter den Ordner auswähle im Sharepoint ?

 

oder geht das nur dass ich den Ordner im Sharepoint als Netzlaufwerk freigebe ?

 

Ich dachte man kann ein Dokument mit Word öffnen (als direkt via Start/Programme usw) und da im Sharepoint direkt abspeichern.

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...