Jump to content

Office XP Pro Update und Works 2008 Plus gleich Volllizenz?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine Works 2008 Plus Lizenz erworben, weil man mir sagte, dass ich dadrauf mein Office XP Pro installieren kann und somit alles richtig lizensiert habe. Wärend der Installation von Office XP Pro wurde ich aufgefordert eine offizielle Vorgängerversion ins Laufwerz zu legen, was ich auch mit der Works 2008 plus CD tat, aber die Office XP Pro Installation hat die Works CD nicht als Vorgängerversion angenommen und somit die Installation abgebrochen. Ich habe es dann anders installiert bekommen, aber für mich ist wichtig, ob ich mit Works 2008 Plus + Office XP Pro richtig lizensiert bin?

 

MFG

Cordial

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Office XP Professional UPDATE. Ich hatte mal eine original Office 97 Professional Vollversion, aber finde die nicht mehr. Nun habe ich einen Händler angerufen und gefragt welche Version ich brauche, damit ich das Office XP Professional Update lizenztechnisch korrekt nutzen darf worauf er mir sagte, dass ich nur das Works 2008 Plus brauche, damit ich lizenztechnisch richtig lizensiert bin. Ist das so korrekt?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du ein Office XP Professional Update hast und die dafür benötigte Updatebasis (in deinem Fall das Office 97 Professional) weg ist darfst du auch das Office XP nicht nutzen.

 

Das Works 2008 hilft dir in dem Fall nichts (ausser du willst in Zukunft mit Works 2008 arbeiten), denn es ist keine zulässige Updatebasis für ein Office XP, da es erst viel später auf den Markt kam. Updatebasis kann immer nur eine Vorversion sein.

 

Lass dir von dem Händler dein Geld zurückgeben denn er hat dir ****sinn erzählt und kaufe in Zukunft bei einem Händler der Ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...