Jump to content

Alle 600 Outlook Erinnerungen auf einmal


passt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Exchange 2003 + Outlook 2000+2003

 

Ich habe mit Outlook 2003 das Postfach eines Users geöffnet, der Outlook 2000 verwendet. Jetzt erinnert das Postfach alle 600 Termine auf einmal. Der Großteil ist natürlich längst vergangen.

 

Wie kann ich das abschalten, ohne dass ich jeden Termin einzeln schließen muss?

 

Gruß

Peter

 

PS: Ich weiß, ich hätte ein Postfach nicht mit unterschiedlichen Outlookversionen öffnen dürfen. Andererseits hätte Microsoft dies auch nicht zulassen oder besser noch keinen Fehler einbauen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe mit Outlook 2003 das Postfach eines Users geöffnet, der Outlook 2000 verwendet. Jetzt erinnert das Postfach alle 600 Termine auf einmal. Der Großteil ist natürlich längst vergangen.

 

Wie kann ich das abschalten, ohne dass ich jeden Termin einzeln schließen muss?

 

Wenn Du *alle* reminder weghaben kannst/willst/sollst:

outlook.exe /cleanreminders

 

PS: Ich weiß, ich hätte ein Postfach nicht mit unterschiedlichen Outlookversionen öffnen dürfen. Andererseits hätte Microsoft dies auch nicht zulassen oder besser noch keinen Fehler einbauen dürfen.

 

Ist das so? Ich verwende mein Postfach derzeit mit 3 verschiedenen Outlook-Versionen (2002, 2003 und 2007) und zusätzlich ein BlackBerry und ein Windows Mobile.

 

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar

cleanreminder, sagt mein Kollege, setzt alle Termine neu und aktiviert die Erinnerungen auch von alten Terminen neu. Also genauso wie es gerade passiert.

 

Ist das so? Ich verwende mein Postfach derzeit mit 3 verschiedenen Outlook-Versionen (2002, 2003 und 2007) und zusätzlich ein BlackBerry und ein Windows Mobile.
Das ist mir so auch in diesem Forum schon mal genannt worden - zumindest, dass es zu Problemen führen kann - wie jetzt gerade.
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...