Jump to content

Remotedrucken auf zwei Drucker unter PCAnywhere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich drucke an einem Host über einen Printserver auf zwei verschiedene Drucker (Laser und Tintenstrahl).

Von dem Remotecomputer möchte ich ebenfalls auf beide Drucker drucken können.

Einer von beiden klappt auch (der Laserdrucker).

Wenn ich auf den Tintenstrahldrucker drucken möchte fängt aber immer der Laserdrucker an zu drucken (der Standarddrucker ist), aber nur Hyroglyphen.

Einzige Abhilfe die einmal funktioniert hat war auf dem Hostcomputer den Tintenstrahldrucker als Standarddrucker zu installieren.

Das ist aber von dem Kunden nicht gewünscht.

Was könnte die Ursache des Pronblems sein?

Die Druckertreiber sind auf beiden Rechnern installiert. Auf dem Remotecomputer ist als Port der PCAnywhere-Port angeklickt und bei dem Hostcomputer der TCP/IP-Port des Printservers.

Danke schon mal für die Antwort

 

Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...