Jump to content

Home Server Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich hab mal wieder ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Habe nun den Windows Home Server eingerichtet. Soweit läuft auch alles perfekt, nur

will ich auf diesen von außerhalb zugreifen und das krieg ich irgendwie nich hin.

Mein Problem ist daß ich als erstes die Arcor Easy Box 300 habe und danach kommt

noch ein Linksys Router welcher als Gateway geschaltet ist. Kann mir einer verraten wo

ich jetzt was einstellen muß damit wenn ich auf https://xxxxxxx.homeserver.com

gehen will auch dort meine Anmeldung sehe. Sorry ist für mich noch relatives Neuland.

Link zu diesem Kommentar
also wenn ich in der Server Konsole auf Router konfigurieren gehe konfiguriert er auch den einen Router (Gateway),

jedoch hab ich glaub ich mal das Problem das ich den ersten Router (Arcor Easy Box 300) konfigurieren muß weil ja

der WHS darauf nicht zugreift. Aber wie und was muß ich da eintragen???

 

Es werden folgende Ports benötigt: 80, 443, 4125 TCP

 

Wie du die Arcorbox konfigurierst kannst du in der Dokumentation der Box sehen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...