Jump to content
Sign in to follow this  
Citrix

Outlook 2007 / Antworten immer als HTML

Recommended Posts

Hallo,

 

auf meinem einen Rechner funktioniert das alles einwandfrei.

 

Neuen Rechner installiert. Jetzt wenn ich antworten will ist es immer TEXT.

 

Mir in dem Fall egal ob der Empfänger nur TEXT kann. Mir gehts um die Signatur.

 

Wie kann ich das einstellen damit er immer als HTML antwortet. Irgendwie macht er das nicht mehr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, unter "Extras", "Optionen" Reiter "E-Mail-Format" kannst du das einstellen.

ICh glaube aber zu wissen, dass wenn dir jemand eine Textemail schickt, antwortet er auch als Text (aber ich lasse mich gerne verbessern).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oder auch nicht. Gibt nichts zum Verbessern. Stimmt nämlich. :)

 

Hi,

 

grabe diesen alten Thread mal aus. Lässt sich o.g Beschränkung umgehen? In Outlook 2003 konnte man noch forcieren, dass Antworten in grundsätzlich in HTML erfolgem.

 

Gruß, Heinzerlumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...