Jump to content

70-620 Frage zur vorbereitung ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab mich mit dem MS Buch 70-620 vorbereitet. Das reicht bei der Prüfung eigentlich.

Zusätzlich hab ich noch die Fragen bei Certbase angeschaut, was aber eigentlich nicht wirklich nötig war, da die Fragen wirklich einfach sind. Zusätzlich ist noch zu sagen, das die Fragen bei Certbase 1:1 in der prüfung kamen. Bei der richtigen Prüfung sind nur mehr Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler :-)

Link zu diesem Kommentar
Oder was würdet ihr mir empfehlen ?

 

Auf Prüfungen würde ich mich nur in Deutsch vorbereiten.

 

Ich gehe gerade die Certbase Fragen durch ob mir 103 Fragen schon genug sind weiß ich noch nicht, aber die Sache sieht leicht aus.

 

Nachdem ich für die 70-270 mit Rainer Borell ganz gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl sein Buch zu 70-620 kaufen.

 

Grüße

Horst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...