Jump to content

Ntoskernl - Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe folgendes Problem, heute Morgen trat beim starten des Internetexplorers ein Fehler auf, es hieß IEXPLORER verursachte einen Fehler .... Protokoll wurde erstellt... bla bla

 

So, ich wollte den Rechner neustarten und es traten jede Menge weiterer Fehler dieser Art auf. Habe den Rechner dann per Reset neustarten wollen.

 

Beim Start von Windows kam dann ein Fehler, von wegen NTOSKERNL und von wegen Antivirenprogramme alle deinstalieren.

 

Habe den Rechner dann erneut neugestartet per Reset, ähnlicher Fehler kam, betreffend des NTOSKERNL, dann hieß es ich solle alle neu hinzugefügte Hardware deinstallieren....

 

Habe den Rechner dann wieder per Reset neu gestartet, wollte ihn im Abgesicherten Modus neustarten, aber leider blieb der Monitor schwarz, no Signal.

 

Was kann das sein, und wie soll ich weiter vorgehen?

Benutze Windows2000 Service Pack 3

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

also ich hatte bis Mitte letzter Woche nur einen 256 drin und habe mir dann einen zweiten 256 hinzugeholt,.....

 

also den speichertest kann ich leider nicht sehen, da der Monitor ja schwarz bleibt, aber hören tue ich hin.... weiß nun aber nicht ob das wirklich fehlerfrei läuft....

 

als der Monito noch lief und die NTOSKRNL-Fehler auftraten, zählte er den Speicher korrekt hoch....

 

wenn es so sein sollte, das der Peicher defekt ist, wie bekomme ich denn raus, welcher der Bausteine es ist? Soll ich einen raus nehmen, und versuchen hochzufahren, und dann wenn er es nicht macht, den wieder rein und den anderen raus?

 

grüße und besten Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar

Entweder hat der Herrsteller Dir Schrott verkauft, oder kann es sein das Du den Baustein beim Einbau beschädigt hast, statische Aufladung?

Ich tip darauf das er vorher schon ein Ding weg hatte da Du ja schreibst, "als der Monito noch lief und die NTOSKRNL-Fehler auftraten, zählte er den Speicher korrekt hoch...."!

 

Bring das Ding einfach zurück, hast ja Garantie.

 

Chris :)

Link zu diesem Kommentar

Als ich letzte da war, um neuen Speicher zu kaufen, wollte ich eigentlich 2 x 256 RAM PC-133 (da die Rechner etwas älter sind) haben, einen PC-133 hatten sie da und dann nur noch einen PC-100 (der übrigens 10 Euro teurer war als der PC-133)

 

Ansonsten hatten sie nur noch DDR oder DIMM da, keinen SD-Ram mehr.... sie meinte, wären nur noch Restbestände, und neuen würden sie gar nicht mehr bestellen, da den ja eh keiner haben will!

 

denke die werden uns da aber fair behandeln, sind eigentlich ein großkunde neuerdings bei denen, ich denke nicht, dass die es sich mit uns verscherzen wollen, denn Comuter-Händler gibs wie Sand am Meer....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...