Jump to content

Installation Vista x64 Ultimate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein Problem bei der Installation von Vista x64 Ultimate. Wenn ich von der DVD boote, dann kommt wie normal auch zuerst der Ladebalken "Windows is loading files ...", wenn der durchgelaufen ist, kommt kurz der grüne Standard-Ladebalken, aber kurze Zeit später bekommt mein Bildschirm kein Signal mehr?! :confused:

 

Infos zu meinem System:

Gigabyte X38-DS4 Board

8GB RAM (OCZ - 4x 2GB) -> ja, Spannung ist bereits im BIOS angepasst :)

Intel Quadcore CPU Q6600 (4x 2,40 GHz)

2x200GB Festplatte im Raid0

GeForce 8800GTS Grafikkarte

 

Ich habe mehrmals versucht, die Installation zu starten, er bricht aber jedesmal an genannter Stelle ab. Was kann man da denn bloß falsch machen? Ich habe auch schon probiert nur mit einem 2GB RAM Speicherriegel zu installieren, bringt leider auch keinen Erfolg.

 

Ich hoffe ihr habt die Lösung für mich :suspect: Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe insgesamt 4SATA Platten eingebaut, 2 laufen im Raid1 und 2 im Raid0. Ich habe versucht nur die Raid0 Platten angeschlossen zu haben. Mein DVD-ROM und mein DVD-Brenner sind am ATA Port angeschlossen, zusätzlich ein Diskettenlaufwerk.

Ich habe mittlerweile auch mal anderen Speicher probiert, das löst das Problem leider auch nicht. Bin weiterhin sehr an einer Lösung des Problems interesiert.

 

Habe mittlerweile das Gigabyte Board gegen das Asus P5E (ebenfalls X38 Chipsatz) ausgetauscht, da mir das Gigabyte abgeraucht ist leider.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...