Jump to content

Exch und Blackbarry frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

hätte 2 fragen

 

wir haben in der firma exch 2k standard am laufen. nun ist folgendes passiert

 

in der standard version gibt es wohl die postfach begrenzung auf 75gb die haben wir nun erreicht.

 

hatt wer von euch ein paar lösungs vorschläge wie man am besten vorgeht bzw. welche möglichekeiten es überhaupt gibt ?

 

 

zum blackbarry

 

haben dort ein server am laufen der sich mit logfiles zumüllt das sind .txt dateien die teilweise über 100 mb groß sind haben das system erst neu deswegen noch nicht so den durchblick

 

kennt jemand das problem ?

 

 

für jede hilfe bin ich dankbar

Link zu diesem Kommentar

jo hatte gestern nur die logs im sturzflug angesehen weil der server nicht mehr richtig funzte

 

denn die logs wie schon erwähnt stellenweise über 100 mb große .txt datei die platte zugemüllt haben und dann irgentwann voll war

 

das was ich gesehen hab könnt eauch im zusammenhng mit dem EXCH stehn zumindest sahen die einträge so aus

 

naja wenn ich wieder in der firma bin werd ich da mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...