Jump to content

Handytarif gesucht


srkonus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei mir steht mal wieder ein neuer Handytarif an. Leider ist das Angebot ja recht undurchsichtig, deswegen hier meine Frage.

Ich telefoniere recht wenig, SMS sind auch nicht so das Thema. Insgesamt sind es ca. 30-40 Minuten Gesprächszeit und 20 SMS im Monat.

Ein neues Gerät muss es nicht unbedingt sein, aber warum eigentlich nicht?

Was sind so Eure Erfahrung bei der Tarifsuche, Onlineshops für Tarife oder Geräte, sonstige Empfehlungen?

Ach ja, Geräte von LG und Nokia kommen nicht in Frage :-)

 

Ich danke schon einmal für Eure Tipps.

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar

Wird das direkt vom Konto abgebucht, oder muss man das selbst machen? Ich möchte nämlich, das es direkt vom Konto abgebucht wird.

Und was nimmt man den so als aktuelles Gerät? Das U700 von Samsung gefällt mir, obwohl es viel viel mehr kann, als ich brauche (ja ja, die Technikverliebtheit). Auf dem elektronischen Flohmarkt wird man ja wa finden.

Link zu diesem Kommentar

Wird vom Konto abgebucht. völlig unkompliziert.

Und wenn ich mal keinen Bock mehr auf Klarmobil habe, dann nehm ich die Karte raus und die Sache ist gegessen.

 

Ich bin ja auch ein technik Freak, aber bei Handys bin ich eher Purist.

Ein Organizer muss drin sein, ein Wecker und ganz wichtig: Klingeltöne die noch klingen wie ein Telefon und nicht wie ne Musikbox. Wenns dann noch ne Bluetooth Schnittstelle hat, dann bin ich glücklich.

 

Gruß

windoes

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Antwort. Ich habe mir das mal ausgerechnet:

45 Minuten reden: 7,65 Euro

30 SMS: 3,60 Euro

Handy (200 Euro): 8,33 Euro - auf 24 Monate

Das macht zusammen dann 19,58 Euro auf zwei Jahre. Falls man dann doch den Anbieter wechselt, nimmt man sich ein Gerät und verkauft es bzw. einen anderen Tarif. Klingt sehr nett, werde mal mit der Hotline reden. Vielleicht werbe ich dann meine Freundin, klingt halt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar

hey srkonus....

 

ich hab beim lila T meinen vertrag. Ist sehr nett.... Hab Relax50+SMS150 und bezahle dafür round about 35€. Handy kannst du dir dann ab 1 €urone aussuchen. Wenn man meine SMS abzieht bin ich bei 20€ fürs telefonieren. Dann kostet dich eine SMS ca 7 cent.....

 

vll hilft es dir ja durch den tarifdschungel ;)

 

in diesem Sinne....

 

gruß

CEeS

Link zu diesem Kommentar

Vor dem selben Problem stand ich vor kurzem auch.

Ich hab mich dann für O2 inklusiv 100 entschieden.

 

24Monats-Vertrag für 17EUR/Mon mit Handy

inklusive sind 100 Minuten in alle deutschen Netze, und wenn du online abschließt dann kannst du noch über die ganze Vertragslaufzeit zwischen monatlich -15% auf die Rechnung oder 100 SMS wählen.

 

Für mich war das ein unschlagbares Angebot ;) und ein XDA war auch noch drin.

 

Wenn du nur 40Minuten telefonierst lohnt sich ja evtl schon der Inklusiv 50 Tarif. Kostet ohne Handy 4,25 EUR/Mon oder mit Handy 12,75 EUR/Mon

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit Blau?

 

9,9 ct pro Minute bzw. pro SMS , keine Vertragslaufzeit, lässt sich manuell (per Überweisung oder Tankstelle etc.) oder automatisch aufladen (per Abbuchung vom Konto), kostet 19,90 € inkl. 20 € Gesprächsguthaben.

 

Dazu ein billiges Handy für 20-30 € (Motorola F3) oder noch billiger (Ebay) und gut is..

 

blau.de - der Mobilfunk-Discounter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...