Jump to content

NLB Cluster


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich habe immer noch eine testumgebung

 

mit

 

2003 ee, der server ist dc, und er hat dhcp sowie dns

 

er hat die ip 172.17.11.105 server05

der cluster hat die ip 192.168.0.105 ich kann den cluster sowie den vollständigen internet namen http://www.contoso.com'>http://www.contoso.com'>http://www.contoso.com anpingen

 

ich hab im dns einen host erstellt mit 192.168.0.105 mit http://www.contoso.com

 

mein server 5 soll als webserver agieren ich hab eine kleine html datei in das VZ c:\inetpub\http://www.root

 

eigentlich sollt wenn ich ez den IE öffnen und http://www.contoso.com oder die ip 192....

die von mir erstellte datei geöffnet werden

a b e r

es kommt

in bearbeitung

die von ihnen gewählte seite hat noch keine standardsetite. ....

 

iis hilfe aufrufen ..

das habe ich getan

ich hab mit

inetmgr unter websites alles aktiviert und unter standard website ist meine seite

 

 

die host datei habe ich auch bearbeitet

 

warum kann ich die von mir erstellte seite nicht öffnen

 

lg

Link zu diesem Kommentar

wie ist das mit den clustern

 

a) nlb

b) server cluster

muss man die auch ins DNS stellen

 

zb habe ich den server cluster mit dem namen cluster1 auf server7 wo ich den cluster angelegt habe kann ich ihn mit ip, namen anpingen auf server 5nur mit ip NICHT mit name

 

auf server5 hab ich nen nlb cluster hab den namen und die ip in die host datei eingetragen, kann ich das auch ins dns? und warum kann server 7 meinem cluster auf 5 nicht anpingen

lg

freunde

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...