Jump to content

70-294 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe diese Woche eine MIcrosoft Schulung für die 70-294 Prüfung.

 

Am Freitag bekommen wir dann einen Gutschein um an der Prüfung kostenlos teilnehmen zu können. Nun meine Fragen:

 

1. Wo muss ich mich bei Microsoft anmelden, auch in Bezug auf SECOND CHANCE

 

2. Wo bekomme ich meine MCP-ID oder bekomme ich die erst, wenn ich die Prüfung bestanden habe?

Link zu diesem Kommentar
Hier für den Second Shot anmelden und danach zur Prüfung (über Prometric.com oder beim Testcenter Deiner Wahl) anmelden.

Deine MCP-ID bekommst Du, wenn Du die Prüfung abgelegt hast.

 

hallo,

 

auf der microsoft seite habe ich mich angemeldet, da bekomme ich aber nur ne LIVE ID und das hilft mir ja nicht recht viel weiter

 

Muss ich bei der Anmeldung was angeben wengen Second Shot?

Link zu diesem Kommentar
Du musst Dich schon mit einer Live-ID anmelden. Natürlich musst Du dafür eine Live-ID haben oder erstellen. Dort bekommst Du dann auch nur eine Voucher-Nummer, welche Du bei der Prüfungsanmeldung angeben musst, damit Du den Second Shot erhältst.

 

 

ja ich habe mich jetzt bei dem link angemeldet, den ich bekommen habe, wo bekomme ich denn dann die Voucher-Nummer her? Die Bekomme ich doch eigentlich dann scon in Form des Gutscheins vom Kursleiter oder nicht?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Also, eigentlich sollte dort direkt die Voucher-Nummer angezeigt werden. Auch wenn Du von Deinem Kursleiter einen Voucher erhältst brauchst Du eventuell noch den Voucher für den Second Shot. Es kann natürlich sein, dass der Voucher von dem Kursanbieter bereits den Second Shot beinhaltet, aber frag besser noch mal nach.

 

 

ja wie gesagt, nen voucher hab ich noch nicht bekommen, auch die anmeldung ei prometric ist noch nicht per mail bestätigt

 

mein kursleiter meinte ich muss nur bei ihm secon shot angeben, dann geht das, aber ich bin mir da bei der ganzen sache nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...