Jump to content
Sign in to follow this  
Umleitung

Kostenlose Prüfung auf der ready.for.take.off

Recommended Posts

Hallo,

 

habe gerade gelesen das Besucher der Veranstaltung kostenfreie Prüfungen ablegen können.

 

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.

Prometric

 

Gruß

 

Sebastian

Share this post


Link to post

Eine Frage.

Ich bin kein Teilnehmer der Veranstaltung da ich nicht hin darf! Trotzdem konnte ich mich über Prometric für die Prüfung dort registrieren und auch der Gutschein hat funktioniert!

Ist das korrekt? also kann ich als jemand der nicht an der Veranstaltung teilnimmt zur Prüfung?

 

Grüße,

 

Thomas

Share this post


Link to post

Hallo!

 

ja das ist korrekt. Es ist auch möglich die Prüfungen kostenfrei zu buchen im zeitraum vom 19- 21. Februar für die veranstaltung in Frankfurt und anschließend im Bereich von Prometrics ein reschedule zu machen und ein anderes Test-Center zu wählen. Sicherlich von Microsoft so nicht gedacht aber es klappt und man erhält die Prüfungen KOSTENFREI!

 

Beste Grüsse

Share this post


Link to post

Ach ich kann die Prüfung dann sogar auf ein anders Testcenter schwenken und zahle trotzdem nichts? Ich dachte ich muss da jetzt hin fahren?

Share this post


Link to post

Ist es auch möglich den reschedule auf einen späteren Zeitpunkt zu legen? Ich bin kommende Woche leider auf einem Seminar, sonst würde ich das wahr nehmen ...

Share this post


Link to post

Habe mal mit Prometric und Microsoft telefoniert!

 

Das ganze ist ohne Probleme möglich. Das heißt ich kann vor Ort in Frankfurt den Test schreiben auch wenn ich nicht angemeldet bin zur Veranstaltung von Microsoft.

Die Anmeldung von Prometric ausdrucken und damit dort hin gehen!

 

Man darf es aber nur innerhalb dieser drei Tage machen und auch nur dort direkt vor Ort. Sonst werden die Kosten berechnet.

Share this post


Link to post
Habe mal mit Prometric und Microsoft telefoniert!

 

Das ganze ist ohne Probleme möglich. Das heißt ich kann vor Ort in Frankfurt den Test schreiben auch wenn ich nicht angemeldet bin zur Veranstaltung von Microsoft.

Die Anmeldung von Prometric ausdrucken und damit dort hin gehen!

 

Man darf es aber nur innerhalb dieser drei Tage machen und auch nur dort direkt vor Ort. Sonst werden die Kosten berechnet.

 

Sicher? Der Test findet doch in den Messehallen statt - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einem da einfach so für einen Test rein laufen lassen...

Share this post


Link to post

hier mal der Link zur Veranstaltung in Frankfurt

mit dem mobilen Testcenter von Prometric...:)

 

Prometric

 

Ich stelle mir es gerade mal bildlich vor...

Es melden sich z.b. 1500 Leute zu diesen kostenlosen Prüfungen an.

Wie groß muss dann bitte das "mobile Testcenter" sein, wenn alle diese 1500 Leute

Ihre Tests an diesen 3 Tagen machen wollen ???

 

Oder gibt es da eine Anmeldebeschränkung ??

Share this post


Link to post
[...]Ich stelle mir es gerade mal bildlich vor...

Es melden sich z.b. 1500 Leute zu diesen kostenlosen Prüfungen an.

Wie groß muss dann bitte das "mobile Testcenter" sein, wenn alle diese 1500 Leute

Ihre Tests an diesen 3 Tagen machen wollen ???[...]

 

LOL

 

Das wird dann keine LAN- sondern eine Exam-Party.

Mal sehen, wie viele Deppen Ihre gemoddeten, übertakteten Rechenknechte da hinschleifen... :jau:

Share this post


Link to post

Naja, so hat es mir der Kerl von Microsoft gesagt! Hoffe natürlich das es stimmt weil die Fahrerei wäre sonst recht hart :)

Share this post


Link to post

Hallo und nabend oder morgen :-)

 

Also ich hab mich für 5 Prüfungen registriert und diese erfolgreich auf ein anderes testcenter umgebucht. Anschließend habe ich die bestätigungen wie folgt von prometrics erhalten:

 

Program Name: Microsoft (070, 071, 074, 075, 076)

Exam Name: TS:Upgrading MCSA on Wndws Serv 2003 to Wndws Serv 2008

Test Site: NAME MEINES TESTCENTERS

Test Site Address: STRASSE MEINES TESTCENTERS

ORT MEINES TESTCENTERS

 

Test Site Phone #: TELEFON MEINES TESTCENTERS

Appointment Date: 02/20/2008

Appointment Time: 12:30

Appointment Duration: 02:30 [hh:mm]

Exam Price: 140 EUR

VAT/GST/Sales Tax: 0.00 EUR

Balance: 0.00 EUR

Registration Expiration: 2/10/2009 11:59:00 PM

 

 

Und ein beitrag auf *** schreibt auch von kostenloser Lücke:

 

*sowas supporten wir hier nicht*

Share this post


Link to post

Noch ein Nachtrag:

 

Ich hab gerade mal eine Mail an prometrics geschrieben damit diese mir bestätigen das die Prüfungen kostenfrei sind (oder eben nicht). ich poste mein ergebniss natürlich hier ins Forum.

 

beste Grüße und gute Nacht :eek:

Share this post


Link to post

Hi,

 

also im Sinne des Erfinders ist das nicht - und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht wundern, wenn da noch ne entsprechende Forderung kommen würde! Mein Gefühl sagt mir, dass ist Betrug...

 

... und da dieser Beitrag hier immer mehr zum "ich versuche andere um Ihren Verdienst zu bringen" Thread wird mache ich den jetzt mal aus moralischen Gründen zu.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...