Jump to content

Kostenlose Prüfung auf der ready.for.take.off


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ja das ist korrekt. Es ist auch möglich die Prüfungen kostenfrei zu buchen im zeitraum vom 19- 21. Februar für die veranstaltung in Frankfurt und anschließend im Bereich von Prometrics ein reschedule zu machen und ein anderes Test-Center zu wählen. Sicherlich von Microsoft so nicht gedacht aber es klappt und man erhält die Prüfungen KOSTENFREI!

 

Beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Habe mal mit Prometric und Microsoft telefoniert!

 

Das ganze ist ohne Probleme möglich. Das heißt ich kann vor Ort in Frankfurt den Test schreiben auch wenn ich nicht angemeldet bin zur Veranstaltung von Microsoft.

Die Anmeldung von Prometric ausdrucken und damit dort hin gehen!

 

Man darf es aber nur innerhalb dieser drei Tage machen und auch nur dort direkt vor Ort. Sonst werden die Kosten berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Habe mal mit Prometric und Microsoft telefoniert!

 

Das ganze ist ohne Probleme möglich. Das heißt ich kann vor Ort in Frankfurt den Test schreiben auch wenn ich nicht angemeldet bin zur Veranstaltung von Microsoft.

Die Anmeldung von Prometric ausdrucken und damit dort hin gehen!

 

Man darf es aber nur innerhalb dieser drei Tage machen und auch nur dort direkt vor Ort. Sonst werden die Kosten berechnet.

 

Sicher? Der Test findet doch in den Messehallen statt - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einem da einfach so für einen Test rein laufen lassen...

Link zu diesem Kommentar

hier mal der Link zur Veranstaltung in Frankfurt

mit dem mobilen Testcenter von Prometric...:)

 

Prometric

 

Ich stelle mir es gerade mal bildlich vor...

Es melden sich z.b. 1500 Leute zu diesen kostenlosen Prüfungen an.

Wie groß muss dann bitte das "mobile Testcenter" sein, wenn alle diese 1500 Leute

Ihre Tests an diesen 3 Tagen machen wollen ???

 

Oder gibt es da eine Anmeldebeschränkung ??

Link zu diesem Kommentar
[...]Ich stelle mir es gerade mal bildlich vor...

Es melden sich z.b. 1500 Leute zu diesen kostenlosen Prüfungen an.

Wie groß muss dann bitte das "mobile Testcenter" sein, wenn alle diese 1500 Leute

Ihre Tests an diesen 3 Tagen machen wollen ???[...]

 

LOL

 

Das wird dann keine LAN- sondern eine Exam-Party.

Mal sehen, wie viele Deppen Ihre gemoddeten, übertakteten Rechenknechte da hinschleifen... :jau:

Link zu diesem Kommentar

Hallo und nabend oder morgen :-)

 

Also ich hab mich für 5 Prüfungen registriert und diese erfolgreich auf ein anderes testcenter umgebucht. Anschließend habe ich die bestätigungen wie folgt von prometrics erhalten:

 

Program Name: Microsoft (070, 071, 074, 075, 076)

Exam Name: TS:Upgrading MCSA on Wndws Serv 2003 to Wndws Serv 2008

Test Site: NAME MEINES TESTCENTERS

Test Site Address: STRASSE MEINES TESTCENTERS

ORT MEINES TESTCENTERS

 

Test Site Phone #: TELEFON MEINES TESTCENTERS

Appointment Date: 02/20/2008

Appointment Time: 12:30

Appointment Duration: 02:30 [hh:mm]

Exam Price: 140 EUR

VAT/GST/Sales Tax: 0.00 EUR

Balance: 0.00 EUR

Registration Expiration: 2/10/2009 11:59:00 PM

 

 

Und ein beitrag auf *** schreibt auch von kostenloser Lücke:

 

*sowas supporten wir hier nicht*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also im Sinne des Erfinders ist das nicht - und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht wundern, wenn da noch ne entsprechende Forderung kommen würde! Mein Gefühl sagt mir, dass ist Betrug...

 

... und da dieser Beitrag hier immer mehr zum "ich versuche andere um Ihren Verdienst zu bringen" Thread wird mache ich den jetzt mal aus moralischen Gründen zu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...