Jump to content

Microsoft Transcript aktualisierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Anfang Dezember meine 70-291 und jetzt Ende Januar meine 70-284 bestanden.

Diese beiden Prüfungen sind aber noch immer nicht im Transcript von Microsoft vorhanden.

 

Wie lange dauert das denn bis da endlich mein aktueller Status (MCSA) steht?

 

Denn das Transcript packe ich doch bei meiner Bewerbung dabei oder?

 

Mfg

s!nky

 

------

 

 

Bitte löschen

Hotline hat mir geholfen. Ich hatte 2 Konten die nun zusammengeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...